Dynamics 365 CRM

Personalised customer management

Network management including effective sales and marketing tools

Dynamically developing sales market requires an optimal system that will support sales in quick implementation of various processes. Customer Service application in combination with Sales and Marketing platforms form a comprehensive solution providing personalised management of clients network along with sales support tools and modern marketing.

Dynamics 365 Sales system allows you to clearly define the sales process from gaining a potential customer to the final stage of order placement. Dynamics perfectly cooperates with Microsoft family applications such as Outlook, LinkedIn, Power BI, Office 365, Power Apps, and many more.

Dynamics 365 Customer Insights service ensures effective customer engagement and reliable service via multiple channels such as: Chat, SMS, Facebook Messenger, WhatsApp, WeChat, Line and others. Single, consistent service delivery environment and unified interface guarantees customer satisfaction. Satisfaction survey analysis via Microsoft Forms Pro and follow up actions ensuring highest level of service build positive and long-lasting relationships. Based on advanced models for assessing the likelihood of conversion and purchase, the percentage of finalised transactions is increased. Contextual information helps to customize communication and suggests personalised conversation topics for further sales activities. With unified data for marketing, sales, and customer service, the end-to-end customer acquisition process becomes simpler and much faster.

Overview of Dynamics 365 CRM

Advantages – Dynamics 365 CRM

Various marketing and sales automation tools
in one system
Integration of social media
mechanisms, chat software
solutions and Office 365
Multiple features
for high-class
customer experience

FAQ - Dynamics 365 CRM

How can Dynamics 365 CRM help me manage my leads?

Connecting Dynamics 365 CRM to Marketing helps create, nurture, and prioritize leads. Additionally, it helps you create targeted, multi-channel campaigns and personalized customer contacts to generate more sales leads.

Can I use LinkedIn with Dynamics 365 CRM?

You can target and connect with LinkedIn audiences by importing leads generated using LinkedIn tools. You can also sync leads to LinkedIn Lead Gen Forms and match them with a new or existing contact, or create a new linked contact.

Is it possible to copy information from Microsoft Outlook to CRM?

Wide integration of Microsoft business systems provides various of automations that eliminate the need for manual processes. Therefore, there is no need to copy the data. Instead specified e-mail has to be tag contextually from Outlook level to enable all correspondence in the thread to be automatically placed in the CRM system.

The key modules of Microsoft Dynamics 365 at a glance
//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-D365-Uebersicht.jpg
Overview

Learn more

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Commerce.jpg
Commerce

Learn more

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Project-Operation-1.jpg
Project Operations

Learn more

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Finanzen-1.jpg
Finance

Learn more

Would you like to discover all functions of Dynamics 365 CRM in a live demo?

Send us your details. We will contact you shortly!
//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/06/MS-POS-Logo-weiß-transparent-1.png
en_GBEN

Slider Pattern

Dynamics 365 CRM

Kundenbindungen personalisiert managen

Netzwerkmanagement inklusive effektiver Vertriebs- und Marketing-Tools

Der sich dynamisch entwickelnde Absatzmarkt erfordert ein optimales System, das den Vertrieb bei der schnellen Umsetzung verschiedener Prozesse unterstützt. Die Anwendung von Kundenservice in Kombination mit Vertriebs- und Marketingplattformen bildet eine umfassende Lösung, die eine personalisierte Verwaltung des Kundennetzwerks zusammen mit vertriebsunterstützenden Werkzeugen und modernem Marketing bietet.

Mit dem Vertriebssystem Dynamics 365 CRM kann der Verkaufsprozess von der Gewinnung eines potenziellen Kunden bis zur letzten Phase der Auftragserteilung klar definiert werden. Dynamics arbeitet perfekt mit den Anwendungen der Microsoft-Familie, wie z.B. Outlook, LinkedIn, Power BI, Office 365, Power Apps und vielen anderen zusammen.

Der Customer Insights-Service von Dynamics 365 gewährleistet eine effektive Kundenbindung und einen zuverlässigen Service über verschiedene Kanäle wie Chat, SMS, Facebook Messenger, WhatsApp, WeChat, Line und andere. Eine einzige, konsistente Servicebereitstellungsumgebung und eine einheitliche Schnittstelle garantieren Kundenzufriedenheit. Die Analyse von Zufriedenheitsumfragen über Microsoft Forms Pro und Folgemaßnahmen, die hohes Serviceniveau gewährleisten, sorgen für den Aufbau positiver und langfristiger Beziehungen. Basierend auf fortschrittlichen Modellen zur Bewertung der Wahrscheinlichkeit der Konvertierung und des Kaufs wird der Prozentsatz der abgeschlossenen Transaktionen erhöht. Kontextinformationen helfen bei der Anpassung der Kommunikation und schlagen personalisierte Gesprächsthemen für weitere Verkaufsaktivitäten vor. Mit vereinheitlichten Daten für Marketing, Vertrieb und Kundenservice wird der End-to-End-Kundenakquiseprozess einfacher und viel schneller.

Ihr erster Einblick in Dynamics 365 CRM

Vorteile – Dynamics 365 CRM

Ganzheitliches Kundenmarketing
in einem System
Integration von
Social Media,
Chats und Office
Alle Tools, um den
Kunden bestmöglich
zu bedienen

FAQ - Dynamics 365 CRM

Wie kann Dynamics 365 CRM bei der Verwaltung von Leads helfen?

Durch die Verbindung von Dynamics 365 CRM mit Marketing ist es möglich, Leads zu entwickeln, zu pflegen und zu priorisieren. Darüber hinaus können gezielte Multi-Channel-Kampagnen und personalisierte Kundenkontakte erstellt werden, um mehr Geschäftschancen zu generieren.

Ist es möglich, LinkedIn mit Dynamics 365 CRM zu verwenden?

Man kann LinkedIn-Zielgruppen ansprechen und mit ihnen in Verbindung treten, indem man Leads importiert, die mit LinkedIn-Tools generiert wurden. Darüber hinaus lassen sich Leads auch mit LinkedIn Lead Gen Forms synchronisieren und mit einem neuen oder vorhandenen Kontakt abgleichen oder einen neuen verknüpften Kontakt erstellen.

Lassen sich Informationen aus Microsoft Outlook unkompliziert in CRM übertragen?

Dank der umfassenden Integration von Microsoft-Geschäftssystemen wurden viele Vorgänge zwischen den beiden Systemen automatisiert. Die Daten müssen nicht kopiert werden. Es reicht aus, eine kontextuell definierte E-Mail auf der Ebene von Outlook zu "markieren", damit die gesamte Korrespondenz in diesem Thread automatisch in das CRM-System gestellt wird.

Weitere Module von Microsoft Dynamics 365 im Überblick
//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-D365-Uebersicht.jpg
Übersicht

Mehr erfahren

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Commerce.jpg
//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Beschaffung-2.jpg
Beschaffung

Mehr erfahren

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Project-Operation-1.jpg
Project Operations

Mehr erfahren

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Finanzen-1.jpg
//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/09/CTA-Automatisierung-1.jpg
Automatisierung

Mehr erfahren

Möchten Sie alle Funktionen zu Dynamics 365 CRM in einer Live-Demo entdecken?

Senden Sie uns Ihre Informationen. Wir kontaktieren Sie in Kürze!
//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/06/MS-POS-Logo-weiß-transparent-1.png
de_DEDE