EuroCIS postponed to better times

Our pleasure and euphoria were great and until the very end we had hoped that EuroCIS would take place in Düsseldorf. Our to do list had almost been worked off... But now the ongoing Corona pandemic and especially the rapid spread of the Omikron variant have affected the February date.

In fact, yes, we are disappointed (for now). After almost two years without being present at a fair, we had been very much looking forward to face-to-face meetings with our customers and business partners and were very motivated to present our three POS solutions Cegid RetailY2, POSsible, and Microsoft D365 .

But... postponed is not canceled and so we are looking forward to the alternative date in spring:

Tuesday 31 Mai - Thursday 02 June 2022

The good news: even in the meantime, our team is there for you! We will be happy to advise you personally, analyze your situation and discuss your individual concepts and plans. Contact us, we are there for you!

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/06/MS-POS-Logo-weiß-transparent-1.png
MS POS - Kassensysteme für Retail und Gastronomie 
en_GBEN

EuroCIS verlegt in bessere Zeiten

Unsere Vorfreude und die Euphorie waren groß, und bis zuletzt hatten wir gehofft, dass die EuroCIS in Düsseldorf stattfinden wird. Unsere To Do-Liste war fast abgearbeitet... Nun haben aber die weiter andauernde Corona-Pandemie und vor allem die rasante Ausbreitung der Omikron-Variante Auswirkungen auf den Messetermin im Februar.

Tatsächlich, ja, wir sind (erstmal) enttäuscht. Nach fast zwei Jahren ohne Messepräsenz hatten wir uns sehr auf die persönlichen Begegnungen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern gefreut und waren sehr motiviert, unsere drei Kassenlösungen Cegid RetailY2, POSsible, und Microsoft D365 vorstellen zu dürfen.

Aber... aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so freuen wir uns auf den Ersatztermin in der Frühjahrszeit:

Dienstag 31. Mai - Donnerstag 02. Juni 2022

Die gute Nachricht: auch in der Zwischenzeit ist unser Messeteam für Sie da! Wir beraten Sie gerne persönlich, analysieren Ihre Situation und sprechen mit Ihnen Ihre individuellen Konzepte und Pläne durch. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir nehmen uns Zeit für Sie!

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/06/MS-POS-Logo-weiß-transparent-1.png
MS POS - Kassensysteme für Retail und Gastronomie 
de_DEDE